< zurück
Blog 08.04.2019

Wir haben unsere Vereinssoftware erfolgreich weiterentwickelt

Auf dem Weg zur besten Vereinssoftware haben wir bei campai in den vergangenen Wochen und Monaten wichtige Schritte nach vorne gemacht. Unser Ziel ist es, dass die Vereinsverwaltung und Mitgliederverwaltung so einfach und effektiv werden wie noch nie zuvor, um die Vereine und Verbände in ihrer wichtigen Arbeit zu entlasten. Bis zu 90 Prozent wollen wir einsparen helfen bei Zeit und Aufwand. Ob im Ehrenamt oder bei angestellten Vereinsmitarbeitern.

Diesem Anspruch sind wir in den vergangenen Monaten nicht immer gerecht geworden. In das umfangreiche Update Ende 2018 haben wir viel Kraft und Energie reingesteckt. Uns sind dabei auch Fehler unterlaufen. “Wo gehobelt wird, da fallen Späne” heißt es immer, aber so einfach wollen wir es uns nicht machen.

Wir bitten um Entschuldigung. Der Ärger unserer Kunden und Nutzer war berechtigt.

Diese Phase war auch für uns nicht einfach und zum Teil auch frustrierend. Aber das gesamte Team hat Tag und Nacht hart daran gearbeitet und die Software ist jetzt besser als je zuvor. Wir bieten völlig neue einzigartige Funktionen für unsere Kunden.

Alexander Adam (Geschäftsführer campai)

Wir übernehmen Verantwortung

Wir haben die richtigen Schlüsse daraus gezogen und uns sowohl bei der Vereinssoftware als auch beim Support stabilisiert. Wir übernehmen dafür die volle Verantwortung und haben alle bekannten Probleme entfernt.

Das Entfernen von Fehlern in einer Software ist ein konstanter und komplexer Prozess, den wir optimiert haben, um zukünftige Probleme gar nicht erst entstehen zu lassen.

Neue Funktionen

Die campai Vereinssoftware ist nun auf neuestem Stand.

Mehr noch: es sind inzwischen zahlreiche Funktionen dazugekommen, die Nutzern ab sofort zur Verfügung stehen und die wir allen Kunden und hier im Blog in Kürze näher vorstellen. Zudem haben wir unseren Kundensupport aufgestockt, um alle Anfragen und Verbesserungsvorschläge zeitnah bearbeiten zu können.

Trotz einiger Einschränkungen in der Nutzung von campai und dem berechtigen Unmut haben uns die meisten Vereine weiterhin vertraut und Geduld gehabt mit unserer Entwicklung. Dafür danken wir allen Nutzern. Wir versprechen, dass wir jeden Tag daran arbeiten, uns dieses Vertrauen weiterhin zu verdienen. Wir wollen und werden unseren Nutzern nicht weniger als die beste Vereinssoftware bieten.

Hier findest du einige der neuen Funktionen:

Der Beta-Test geht zu Ende

Mit der Stabilisierung der Software und dem Ausbau des Supports endet die Beta-Phase von campai. Ab sofort haben wir ein Preismodell entwickelt, welches sich an der Vereinsgröße orientiert und die Umsätze berücksichtigt, die über die campai Vereinssoftware abgewickelt werden.

Alle Informationen und Preise findet Ihr auf unserer Seite.