Abrechnung stornieren/löschen -> Stornierter Betrag wird Guthaben

Startseite Community Vereinssoftware Hilfe & Tipps Abrechnung stornieren/löschen -> Stornierter Betrag wird Guthaben

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17284
    Achim Reuther
    Teilnehmer

    Hallo.
    Vlt bin ich zu blöd, aber ich habe gerade bei einigen Mitgliedern Abrechnungen, die ich fälschlicherweise ausgelöst hatte, storniert (über Stammdaten > [Aufruf eines Mitglieds] > Abrechnung > Klick für Info > Stornieren). Nun werden die Beträge nicht mehr rot als „offen“ angezeigt, sondern in grün als „Guthaben“ auf dem Konto angezeigt. Meine Erwartung wäre gewesen, dass die Werte annulliert werden.
    Was mach ich falsch oder ist das ein Bug?
    VG
    Achim

    #17286
    Jaqueline Schilf
    Teilnehmer

    Ich habe genau das gleiche Problem.

    #17287
    Paul Dankert
    Teilnehmer

    Hallo Achim, hallo Jaqueline,

    keine Sorge Achim, du bist nicht zu blöd.:-D
    Ich habe es gerade bei mir im Test-Verein nachgestellt, dort wurde korrekt storniert. Es wäre gut, wenn ihr euch einmal per Mail oder Chat bei uns melden könntet. Dann würden wir die betroffenen Abrechnungen genauer unter die Lupe nehmen.

    Liebe Grüße
    Paul

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.