Anrede bei Unternehmen in Kontakten

Startseite Community Vereinssoftware Features & Bugs Anrede bei Unternehmen in Kontakten

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #16808
    Dirk Schuster
    Teilnehmer
    Up
    3
    Down

    Hallo, ich kann bei Unternehmen, die als Kontakt angelegt sind zwar den Namen des Ansprechpartners eingeben, aber kein Geschlecht.
    Somit kommt bei einem anschreiben immer „Sehr geehrte/r Herr/Frau -ohne Name-„, das ist natürlich nicht so ansprechend, könnt ihr hier noch das Geschlecht zufügen und die Anrede korrigieren.

    danke und gruß
    Dirk

    #16810
    Stephan Burger
    Teilnehmer

    FEATURE oder BUG 😉

    #16815
    Dirk Schuster
    Teilnehmer

    BUG natürlich,

    #16822
    Stephan Burger
    Teilnehmer

    Du hast es im Titel nicht angegeben 😉

    #16823
    Dirk Schuster
    Teilnehmer

    Is, schon klar, aber ich kann den titel nicht ändern.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.