Auswertungen nach Geburtsdatum

Startseite Community Vereinssoftware Hilfe & Tipps Auswertungen nach Geburtsdatum

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17360
    Lothar Wolf
    Teilnehmer

    Wenn man Auswertungen nach Geburtsdaten macht, und zum Beispiel das Jahr 1950 eingeben will, muss man die ganzen Jahre monatsweise zurückspulen.
    Warum gibt es nicht die Möglichkeit, auch die Jahre im Filter zurückzudrehen?
    Gut wäre auch die Möglichkeit, z.B. 2 verschiedene Jahre in den Filter einzugeben oder auch beim Alter…“zwischen…und…“

    #17361
    Stephan Burger
    Teilnehmer

    Bei mir geht das. Filter nach Geburtsdatum/innerhalb/Datum von bis. Vorgegebenes Datum von Hand überschreiben und mit der Entertaste bestätigen.

    #17410
    Jens Wittenbecher
    Teilnehmer

    Bei mir geht diese Filterung mit dem Geburtstag nicht. Es kommt immer nur eine leere Seite. Was mach ich falsch?

    #17414
    Paul Dankert
    Teilnehmer

    Ich habe es gerade mal gegengetestet, funktioniert auch bei mir.

    @Jens Hm, es wäre gut, wenn du dich mit einem Beispiel per Chat oder Mail bei uns melden würdest. So tappe ich noch etwas im dunkeln 😛

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.