Buchhaltung wird nicht geladen

Startseite Community Vereinssoftware Hilfe & Tipps Buchhaltung wird nicht geladen

Ansicht von 19 Beiträgen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #17176
    Lars Meinhardt
    Teilnehmer

    Bei mir wird aktuell die Buchhaltung nicht geladen, hat noch jemand das Problem? Alles andere Funktioniert.

    #17180

    Bei mir funktioniert es auch schon den zweiten Tag nicht (vorher die Tage habe ich es aber auch nicht probiert).

    #17181
    Corinna Hirscher
    Teilnehmer

    Bei mir lädt die Buchhaltung gerade auch nicht….

    #17184
    Christian Friede
    Teilnehmer

    yep, seit einigen Tagen geht es bei mir auch nicht.

    #17185
    campai
    Verwalter

    Hallo zusammen,

    Das Jahr 2020 war nicht rechtzeitig eingetragen, wurde gestern nachgeholt und sollte gehen?

    lg
    Alex

    #17191

    Kann ich auch bereits seit einigen Tagen nicht laden und hatte ich auch schon bemängelt. Das Nachtragen von 2020 kanns nicht gewesen sein, denn ich kann die aktuell immer noch nicht aufrufen. ‚Eiruhr‘ läuft ununterbrochen.

    #17192
    campai
    Verwalter

    Bei mir geht die Buchhaltung. Passiert das nur mit der Buchhaltung? Hast du links das Jahr 2020 drin?
    Ist es dir möglich, uns die Entwickler-Konsole (Bei Chrome Anzeigen -> Entwickler -> Javascript Console) zu fotografieren bzw. den Inhalt zu kopieren und hier reinzuposten nachdem die Buchhaltung aufgerufen wurde und nicht lädt?

    Geht es bei den Anderen?

    #17196
    Jost Müller
    Teilnehmer

    Bei mir geht’s auch nicht. Screenshot:

    Campai-BuchhaltungLädtNicht

    Bin mir nicht sicher, ob der Link funktioniert. Notfalls maile mir, wie ich den Screenshot senden kann.
    LG,
    Jost Müller,
    jost.f.k.mueller@gmail.com

    #17197
    Lars Meinhardt
    Teilnehmer

    Habe gerade hier was geschrieben, es wurde nicht angezeigt. Ich habe mal versucht mit IE die Buchhaltung zu öffnen. Mein Virenschutz hat das blockiert, angeblich Sicherheitszertifikat abgelaufen.

    #17199
    Lars Meinhardt
    Teilnehmer

    Das selbe steht bei mir in der Chrome Konsole (wie bei Jost Müller) auch.

    #17200
    Lars Meinhardt
    Teilnehmer

    Kann bei IE aber auch was anderes gewesen sein. War markets.books.microsoft.

    #17201
    campai
    Verwalter

    Danke, wir untersuchen das Ganze gerade

    #17203
    campai
    Verwalter

    Ok bitte nochmal probieren, das Laden der Buchhaltung sollte jetzt wieder gehen? 🙂

    #17204
    Lars Meinhardt
    Teilnehmer

    Funktioniert.

    #17205
    Lars Meinhardt
    Teilnehmer

    Bei mir auch Buchungsfehler. Gerade Kontoabschluss 31.12.2019 gebucht, wird aber nur in 2020 angezeigt.

    #17207
    Sascha Schwieder
    Teilnehmer

    Bei mir wird die Buchhaltung auch nicht angezeigt. Ladeuhr in Dauerschleife

    #17208
    Jost Müller
    Teilnehmer

    Bei mir funktioniert’s jetzt. Nur 2019, habe aber in 2020 noch nix gebucht.

    #17241
    Sascha Schwieder
    Teilnehmer

    Bei uns geht die Buchhaltung nach wie vor nicht, geht es noch jemanden anderen auch so? Der Support antwortet aktuell nicht mehr auf anfragen 🙁

    #17245
    Vladimir Sommer
    Teilnehmer

    Hallo Sascha,

    Die indirekte Frist zum 15.02. haben wir freilich dankend angenommen. 🙂
    Das neuerliche Problem von gestern Abend wurde bereits behoben, es hatte auch wieder mit dem Geschäftsjahr 2020 zu tun.

    Gruß
    Vladimir

Ansicht von 19 Beiträgen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.