BUG: Keine Automatische Vertragsverlängerung der Mitglieder

Startseite Community Vereinssoftware Features & Bugs BUG: Keine Automatische Vertragsverlängerung der Mitglieder

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #17213
    Jens Hilder
    Teilnehmer
    Up
    1
    Down

    Hallo Zusammen,

    bei unserem Verein wurden die Verträge der Mitglieder, die zum 01.01.2020 automatisch um ein Halbjahr verlängert werden sollten, nicht verlängert. Bei neu eingetragenen Mitglieder ab 12/2019 und bei manuellen Korrekturen einzelner Verträge gibt es keine Probleme. Das führt dazu, dass von 89 abzurechnenden Mitgliedern nur 12 Abrechnungen verfügbar sind. Natürlich könnte ich alle Mitglieder manuell nachpflegen, aber das kann es ja nicht sein.

    Hat noch jemand solche Probleme?

    VG Jens

    #17214
    Elke Papaioannou
    Teilnehmer

    Hallo,

    ja, meine Abrechnungen wurden diesen Monat auch nicht erstellt. Ich habe monatliche bzw. jährliche Verlängerungen. Das Problem gab es kürzlich schon mal bei vielen Anwendern und sollte eigentlich final behoben sein. Ich schätze mal, dass es seit dem Jahreswechsel/dem letzten Update doch größere Probleme gibt. Sicherlich wird es dazu bald eine Antwort geben, ich habe es dem Support bereits gemeldet.
    Viele Grüße, Elke

    #17216
    Stephan Burger
    Teilnehmer

    Wir hatten in der Campai App eine längere Konversation über diesen Fehler und mehrere andere Tehmen die das Programm betreffen. Das mit den Verträgen wird laut Alex heute angeschaut. Warten wir auf eine fundierte Antwort von Seiten des Supports.

    #17219
    Jens Hilder
    Teilnehmer

    Bei uns läuft’s wieder, besten Dank dafür 🙂

    #17224
    Stephan Burger
    Teilnehmer

    Auch bei uns funktioniert es wieder. Wichtig: Bei uns ist der Fehler aufgetreten, dass Mitglieder die ich neu eingetragen und den Vertrag neu zugewiesen habe, in den Abrechnungen doppelt erschienen sind. Hier musste ich den Vertrag nochmals löschen und neu eingeben. Nun passt es.

    #17225
    Vladimir Sommer
    Teilnehmer

    Jupp, gestern am späteren Nachmittag ist die Erstellung abgeschlossen worden.
    Für den nächsten Monatsersten haben wir zusätzliche Vorkehrungen getroffen, um diese wiederkehrende Lastspitze besser abzufangen.

    Gruß
    Vladimir

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.