BUG: mehrfache Abrechnung zu einem Mitglied & Vertrag

Startseite Community Vereinssoftware Features & Bugs BUG: mehrfache Abrechnung zu einem Mitglied & Vertrag

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17315

    Ich habe bei mehreren Mitgliedern festgestellt, dass gleich mehrere Abrechnungen zum gleichen Vertrag angelegt werden. Dabei wird eine oder mehrere zwar als kostenlos ausgewiesen, aber trotzdem noch ein Betrag ausgewiesen. Nun würde das Mitglied bei Freigabe mehrere E-Mails erhalten. Das wird sehr verwirrt. Zudem traue ich dem System jetzt nicht mehr die Lastschriften korrekt ausgewiesen zu haben. Was wenn die auch doppelt sind? Momentan ist das Ganze so nicht brauchbar und ich kann nicht alle 500 Mitglieder prüfen. Nächste Woche sollen Lastschriften eingezogen werden!
    Bitte um Prüfung!

    #17328
    Vladimir Sommer
    Teilnehmer

    Da dies eine accountspezifische Angelegenheit ist, bearbeiten wir das im Ticket, das du submitted hast.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monaten, 3 Wochen von Vladimir Sommer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.