BUG: Meldung „Vorlage noch nicht freigegeben“, obwohl freigegeben wurde

Startseite Community Vereinssoftware Features & Bugs BUG: Meldung „Vorlage noch nicht freigegeben“, obwohl freigegeben wurde

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17063

    Hallo,

    beim Anlegen eines neuen Mitglieds erscheint bei dem Versenden der Willkommens-Email die Nachricht „Achtung! Deine Vorlage für die Eintrittsbestätigung wurden noch nicht freigegeben. Bitte überprüfe diese vor dem ersten Versenden und gib sie frei.“
    Die Vorlagen wurden wiederholt überprüft und freigegeben, die Meldung besteht jedoch weiterhin. Ein Versand der Willkommensmail ist dadurch nicht möglich.

    Lieben Gruß

    Jens

    #17066
    Vladimir Sommer
    Teilnehmer

    Hallo Jens,

    Bitte auch beide Standardvorlagen freigeben. in diese wird der Inhalt der anderen Vorlagen eingespeist.

    Gruß
    Vladimir

    #17474
    Victoria Hamm
    Teilnehmer

    Das funktioniert bei mir auch nicht, wenn ich beides freischalte und das ist sehr enttäuschend, wenn ich ehrlich bin, weil sich nicht mal jemand auf meine Support Anfrage meldet. Definitiv wurden beide frei geschaltet! Und dennoch kann ich kein Mitglied anlegen, wenn ich direkt eine Bestätigung dazu senden will. Für mich als Neukunde, der sich direkt für das große Paket entschieden hat, ist das wirklich mies.

    #17476
    Vladimir Sommer
    Teilnehmer

    Liebe Victoria,

    Unsere Öffnungszeiten sind Mo. – Fr., 10 – 17 Uhr. Supportanfragen von Freitag Abend werden dementsprechend erst am Montag bearbeitet. 😉
    Mein Kollege hat dir bereits geantwortet, daher nur zusammenfassend: Es sind jeweils Brief- UND E-Mail-Vorlage freizugeben.

    Gruß
    Vladimir

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.