Campai – App auf dem Handy

Startseite Community Vereinssoftware Hilfe & Tipps Campai – App auf dem Handy

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #17096
    Rüdiger Knäuper
    Teilnehmer

    Bisher verwenden wir wg. DSGVO nicht mehr Whats-up, sondern Signal. Jetzt habe ich die Campai-App auf meinem Iphone installiert und schon mal einen Test-Channel angelegt. Bevor wir unsre Mitglieder überzeugen können, umzusteigen, habe ich aber noch einige Probleme.

    1. Wie kann ich in einem Zug alle Mitglieder synchronisieren. Ich habe wenig Lust, jedes Mitglied einzeln anzuschreiben oder deren Handynummern einzugeben. Eine entsprechende Funktion habe ich nicht gefunden.
    2. Events anlegen. Ich finde keinerlei Möglichkeit dazu. Das steht aber alles auf der Website von Campai so beschrieben.
    3. Gibt es irgendwo eine Kurzanleitung für die App?

    Oder kann ich einfach nur nicht richtig gucken?

    LG und ein schönes Weihnachtsfest an alle, die hier lesen.

    Rüdiger

    #17104
    Vladimir Sommer
    Teilnehmer

    Zu 1: Fast fertig und soll Anfang des Jahres mit der gänzlich neu aufgesetzten Version als chapster released werden.
    Zu 2: Ist schon vorhanden. Wähle das Plus-Symbol links neben der Texteingabezeile, wenn du eine Nachricht schreibst.
    Zu 3: Siehe https://hilfe.chapster.com/ Es fehlen leider noch die Screenshots zur Untermalung.

    Gruß
    Vladimir

    #17179
    Marcus Krugel
    Teilnehmer

    Hallo Vladimir,

    Die App sollte doch schon Mitte November fertig sein! (Anfrage meinerseits Anfang Oktober) Ich warte nun also schon länger und bezahle fleißig für die „Comfort“-Version, aber da kam bis jetzt noch nix… Sollte bis Ende Januar nichts passiert sein, werde ich die Beträge wieder zurückbuchen lassen. Ihr könnt doch nichts anbieten und abrechnen, was noch gar nicht funktioniert…

    Gruß, Marcus

    #17183
    Niki R
    Teilnehmer

    Das sehe ich genau so!

    #17187
    campai
    Verwalter

    Hallo,

    Leider dauern Dinge wenn man sie 100% richtig machen will etwas länger das ist nicht immer genau vorhersehbar.
    Wenn ihr beide *nur* wegen der App die Plus Version bezahlt und nichts anderes davon nutzt stufen wir euch selbstverständlich gerne auf die Standard-Version runter und erstatten sofort den Differenzbetrag bis die App da ist!

    Schreibt ihr mir einfach ob ihr das so handhaben wollt dann machen wir das gleich, selbstverständlich lassen wir Niemanden bezahlen für etwas das er nicht nutzen kann

    lg
    Alex

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.