Startseite › Community › Vereinssoftware Hilfe & Tipps › Campai – App auf dem Handy
- Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 1 Monat von campai.
- AutorBeiträge
- 21. Dezember 2019 um 23:41 #17096Rüdiger KnäuperTeilnehmer
Bisher verwenden wir wg. DSGVO nicht mehr Whats-up, sondern Signal. Jetzt habe ich die Campai-App auf meinem Iphone installiert und schon mal einen Test-Channel angelegt. Bevor wir unsre Mitglieder überzeugen können, umzusteigen, habe ich aber noch einige Probleme.
1. Wie kann ich in einem Zug alle Mitglieder synchronisieren. Ich habe wenig Lust, jedes Mitglied einzeln anzuschreiben oder deren Handynummern einzugeben. Eine entsprechende Funktion habe ich nicht gefunden.
2. Events anlegen. Ich finde keinerlei Möglichkeit dazu. Das steht aber alles auf der Website von Campai so beschrieben.
3. Gibt es irgendwo eine Kurzanleitung für die App?Oder kann ich einfach nur nicht richtig gucken?
LG und ein schönes Weihnachtsfest an alle, die hier lesen.
Rüdiger
22. Dezember 2019 um 12:42 #17104Vladimir SommerTeilnehmerZu 1: Fast fertig und soll Anfang des Jahres mit der gänzlich neu aufgesetzten Version als chapster released werden.
Zu 2: Ist schon vorhanden. Wähle das Plus-Symbol links neben der Texteingabezeile, wenn du eine Nachricht schreibst.
Zu 3: Siehe https://hilfe.chapster.com/ Es fehlen leider noch die Screenshots zur Untermalung.Gruß
Vladimir4. Januar 2020 um 12:27 #17179Marcus KrugelTeilnehmerHallo Vladimir,
Die App sollte doch schon Mitte November fertig sein! (Anfrage meinerseits Anfang Oktober) Ich warte nun also schon länger und bezahle fleißig für die „Comfort“-Version, aber da kam bis jetzt noch nix… Sollte bis Ende Januar nichts passiert sein, werde ich die Beträge wieder zurückbuchen lassen. Ihr könnt doch nichts anbieten und abrechnen, was noch gar nicht funktioniert…
Gruß, Marcus
4. Januar 2020 um 20:10 #17183Niki RTeilnehmerDas sehe ich genau so!
5. Januar 2020 um 09:32 #17187campaiVerwalterHallo,
Leider dauern Dinge wenn man sie 100% richtig machen will etwas länger das ist nicht immer genau vorhersehbar.
Wenn ihr beide *nur* wegen der App die Plus Version bezahlt und nichts anderes davon nutzt stufen wir euch selbstverständlich gerne auf die Standard-Version runter und erstatten sofort den Differenzbetrag bis die App da ist!Schreibt ihr mir einfach ob ihr das so handhaben wollt dann machen wir das gleich, selbstverständlich lassen wir Niemanden bezahlen für etwas das er nicht nutzen kann
lg
Alex - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.