Echtes Online-Banking bei Campai?

Startseite Community Vereinssoftware Hilfe & Tipps Echtes Online-Banking bei Campai?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #17042
    Henry Hansch
    Teilnehmer

    Hallo liebe User,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Vereinsprogramm. Wichtig sind zwei Kriterien: Online verfügbar ohne Installation (verschiedene Vorstände = verschiedene Zugriffe) und echtes Online-Banking ohne das Einlesen von Online-Banking-Dateien und deren anschließende Bearbeitung. Kann das Campai?

    Besten Dank für Euer Feedback. Henry

    #17043
    Tim Ansink
    Teilnehmer

    +1

    #17046
    Vladimir Sommer
    Teilnehmer

    Hallo Henry,

    – Online & verschiedene Vorstände = verschiedene Zugriffe haben wir.
    – echtes Online-Banking: Lastschriften können in der Plus-Edition bereits direkt eingezogen werden, inkl. Statusaktualisierung in campai. In Q1 bis Q2 2020 integrieren wir zudem den Online-Abgleich von erhaltenen Überweisungen.

    Liebe Grüße
    Vladimir

    #17095
    Rüdiger Knäuper
    Teilnehmer

    Na, die Frage war wohl anders gemeint.

    Es geht doch wohl darum, dass ein Kontomanager das Bankkonto einliest, so dass ich die einzelnen Beträge nur noch kontiere möglichst mit Lernfunktion. Also geht es hier um eine Vereinfachung in der Buchhaltung.

    LG Rüdiger

    #17103
    Vladimir Sommer
    Teilnehmer

    Hallo Rüdiger,

    genau das habe ich mit dem Online-Abgleich gemeint.

    Gruß
    Vladimir

    #17106
    Stephan Burger
    Teilnehmer

    – echtes Online-Banking: Lastschriften können in der Plus-Edition bereits direkt eingezogen werden, inkl. Statusaktualisierung in campai. In Q1 bis Q2 2020 integrieren wir zudem den Online-Abgleich von erhaltenen Überweisungen.

    Das funktioniert jedoch nicht direkt, sondern mit einer Umleitung über Wirecard. Schiefgelaufene Lastschriften, zum Beispiel wenn beim Zahler kein Geld auf dem Konto war, kann man bis jetzt nicht mit einer Bar- oder Überweisungszahlung ausgleichen. Soll jedoch demnächst möglich sein.

    Online-Abgleich: Lassen wir uns positiv überraschen.

    #17107
    Rüdiger Knäuper
    Teilnehmer

    Ein Kontomanager würde nicht durch die Zahlungen der Mitgliederbeiträge verbuchen, sondern auch Einzüge vom Interprovider, Spendeneinzahlungen, Verkauf von Fanartikel, Einzahlungen usw. Ansonsten muss ich das ja doch noch alles per Hand eintippen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.