Eintragen von IBAN, BIC, Bank bei fehlgeschlagenem Import

Startseite Community Vereinssoftware Hilfe & Tipps Eintragen von IBAN, BIC, Bank bei fehlgeschlagenem Import

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #16936
    Fred G
    Teilnehmer

    Ich habe ~10 neue Mitglieder via CSV importiert und leider wurden die Felder IBAN, Bank, BIC nicht beachtet, also besitzen diese Felder keinen Eintrag auf Campai. Ich möchte das manuell nachbessern, doch ich finde keine Möglichkeit speziell das Feld IBAN oder BIC manuell zu befüllen. Übersehe ich etwas?

    #16938
    Raik Wehner
    Teilnehmer

    Wenn Du die Zahlungsart umstellst, erscheinen im Dialog die gesuchten Felder.

    #16953
    Fred G
    Teilnehmer

    Wenn ich die Zahlungsart umstelle sehe ich lediglich das Feld „IBAN“, so etwas wie „BIC“ oder „Bank“ sehe ich allerdings nicht.

    #16982
    Vladimir Sommer
    Teilnehmer

    Für das SEPA-Lastschriftverfahren sind lediglich die Daten IBAN, Mandatsrefernznummer und Mandatsunterschriftdatum erforderlich. Aus Performancegründen und im Sinne der DSGVO sammeln wir keine Daten darüber hinaus.

    LG
    Vladimir

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.