Feature: Dokumente mit Mitglied verknüpfen

Startseite Community Vereinssoftware Features & Bugs Feature: Dokumente mit Mitglied verknüpfen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #16633
    Up
    4
    Down
    Raik Wehner
    Teilnehmer

    Wir haben Nutzungsverträge für Instrumente (nichts zum Abrechnen). Die würde ich gern mit einem Mitglied verknüpfen. Abgelegt werden sie dann im Office-Bereich von campai – also keine Verknüpfung nach extern.

    #16636

    Moin, man kann doch in dem Stammdaten des Mitgliedes Dokumente zu dem Mitglied hochladen. Ist es das, was du benötigst?

    #16638
    campai
    Verwalter

    Ja, wie Hans-Jürgen gesagt hat sollten die Dokumente beim Mitglied dafür da sein oder meinst du eigentlich was Anderes, Raik?

    #16674
    Raik Wehner
    Teilnehmer

    Das man Dokumente zum Mitglied hinterlegen kann, habe ich gesehen … zugegebenermaßen erst nach meinem Post 🙂

    Das Handling ist allerdings etwas unpraktisch …
    Ich habe z.B. Verträge … die will ich an zentraler Stelle (z.B. Ordner „Nutzungsverträge“) im Filesystem sehen. Und eben diese Datei möchte ich verknüpfen. Könnte mir auch vorstellen, dass das Szenario mal eintritt, dass man die selbe Datei mit mehreren Mitgliedern verknüpfen will. Das ist so wie es jetzt ist nicht zu machen meine ich …

    Und dann wäre ja noch der Wunsch, Dokumente auch in eine Timeline verknüpfen zu können … das müssen auch nicht immer Dokumente sein, die nur einem Mitglied zugeordnet sind

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.