Feature: inidividueller Beitrag mit Prüfung auf Mindestgbeitrag

Startseite Community Vereinssoftware Features & Bugs Feature: inidividueller Beitrag mit Prüfung auf Mindestgbeitrag

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #16676
    Raik Wehner
    Teilnehmer
    Up
    1
    Down

    Wir lassen unsere Mitglieder ihren Beitrag selbst festlegen – in der Beitragsordnung ist natürlich ein Mindestbeitrag definiert.

    Legt ein Mitglied jetzt einen entsprechenden Beitrag fest, löse ich das momentan über ein Tag (z.B. Beitrag50) und mache eine Anpassung im vertrag. Dummerweise lassen sich zugewiesene Verträge nicht mehr bearbeiten oder wenigstens um eine neue Anpassung ergänzen.

    Ich hätte zwei Lösungsansätze:
    a) zugewiesene Verträge können um neue Anpassungen ergänzt werden. Dann könnte man das weiter per Tag lösen
    b) Der Individuelle Beitrag wird auf dem Mitglied / Vertrag eingetragen und überschreibt den aus der Preisberechnung ermittelten Betrag. Damit würde die Tag-Variante entfallen und eine Bearbeitung des zugewiesenen Vertrags wäre nicht nötig.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.