FEATURE REQUEST: Datum bei Buchungen & Beitragszahlungen angeben

Startseite Community Vereinssoftware Features & Bugs FEATURE REQUEST: Datum bei Buchungen & Beitragszahlungen angeben

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17468
    Thilo Oldiges
    Teilnehmer

    In meiner langem Bug- und Feature-Request-Liste tauchte ohnehin schon auf, dass man bei Buchungen unbedingt das Datum angeben können muss. Jetzt stelle ich fest, dass man auch bei Beitragszahlungen das Datum nicht angeben kann, und trotzdem wird ein Zahldatum angezeigt (nämlich das Datum, an dem ich die Zahlung als eingegangen vermerkt habe). Jetzt habe ich also schon gleich die ersten beiden Beitragszahlungen mit falschem Datum in der Abrechnung stehen (nämlich 2x 13. April, obwohl die eine Zahlung am 9.4. eingegangen ist und die andere am 14.4. erfolgt.)
    Das ist natürlich Teil der Buchhaltung und müsste dann ind en Zusammenhauch auch korrigiert werden.

    #17478
    Vladimir Sommer
    Teilnehmer

    Moin Thilo,

    frei wählbares Datum für Zahlungen und Buchungen wird heuer eingeführt werden als Teil des neuen Designkonzepts, dass möglichst viele Eingriffe gestattet.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.