FEATURE: Sortieren nach Zahler

Startseite Community Vereinssoftware Features & Bugs FEATURE: Sortieren nach Zahler

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17279

    Unter den noch abzurechnenden Abrechnungen, können sämtliche Felder sortiert werden. Dies sind die Felder: Beschreibung, Fällig zum, Betrag, Zahlungsart, Typ und Vertrag. Lediglich das Feld „Zahler“ kann nicht sortiert werden. Weshalb ist dies so? Gerade diese Sortiermöglichkeit vermisse ich, wenn ich die offenen Beträge anschauen möchte. Ein Mitglied hat zum Beispiel mehrere Zahlungen offen. Ja, ich könnte nun ein Mitglied öffnen und unter dem Mitglied nach den offenen Zahlungen schauen. Wenn ich jedoch bei den offenen Abrechnungen auch dieses Feld sortieren könnte, dann hätte ich einen einfachen Überblick, welche Mitglieder noch bezahlen dürfen und könnte mir viel Zeit sparen. Welchen Grund gibt es, dass man dieses eine Feld nicht sortieren kann?

    #17280
    Vladimir Sommer
    Teilnehmer

    Gute Frage. Vermutlich liegt es am Sort-Algorithmus. Ehrlich gesagt ist es zu lange her, um das aus dem Gedächtnis sagen zu können.
    Ich persönlich finde man kann noch viel mehr in diese Richtung tun. So vermisse ich z.B. in diesem Bereich Filter. Daher schlage ich vor dies in der kommenden Arbeitsgruppe zu thematisieren.

    #17291
    Elke Papaioannou
    Teilnehmer

    Ja, bitte! Die Zahler sollten unbedingt sortierfähig sein! Wir schauen z.B. auf unserem Konto nach, welche Zahlungen eingegangen sind und markieren sie dann im Campai Tool. So „unsortiert“, wie das im Moment ist, ist das nervig und aufwändig.
    Dankeschön!

    #17331
    Franziska Decker
    Teilnehmer

    Gleiches gilt auch für das Suchfeld. Und bei den laufenden Abrechnungen kann ich nur nach Zahlern suchen. Da wäre filtern und nach mehr suchen ziemlich hilfreich!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.