Fehlgeschlagene Konversationen

Startseite Community Vereinssoftware Features & Bugs Fehlgeschlagene Konversationen

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #17115
    Thomas Trautner
    Teilnehmer
    Up
    0
    Down

    Hallo zusammen,

    leider werden bei Fehlgeschlagenen Konversationen keinerlei Hinweise angezeigt, warum diese fehlgeschlagen ist. Somit habe ich keine Möglichkeit dem Fehler nachzugehen.

    #17178
    Thomas Auerochs
    Teilnehmer

    Dem schließe ich mich an . Ich vermute es liegt am Postausgangsserver von Campai. Bei uns handelt es sich ausschließlich um t-online Postfächer.
    Die muß mal dringend geprüft werden.

    #17188
    campai
    Verwalter

    Könntet ihr unserem Support ein paar Beispiel-Konversationen (die URLS bitte) senden damit wir nachsehen können um was es sich handelt und der Sache auf den Grund gehen können.

    lg
    Alex

    #17220
    Robert Schilling
    Teilnehmer

    Hallo,

    das ist ein richtig guter Hinweis mit den t-online.de Postfächern. Es stimmt, bei mir auch: Es handelt sich auschließlich um Mailadressen bei T-online die als „fehlgeschlagen“ markiert sind.

    Gruß
    Robert

    #17226
    Vladimir Sommer
    Teilnehmer

    Die Problematik mit T-Online konnte geklärt werden. In einigen Tagen können deren E-Mail-Server wieder angeschrieben werden.

    Gruß
    Vladimir

    #17227
    Thomas Trautner
    Teilnehmer

    Super, danke.

    Könntet Ihr vielleicht noch die Original Fehlermeldung hinterlegen, hilft ungemein bei der Fehlersuche.

    #17630
    Axel Booltink
    Teilnehmer

    Ja, eine Fehlermeldung aus der man ermitteln kann, was schief gelaufen ist, wäre schon sehr gut! Und ich vermisse auch die Möglichkeit, die fehlgeschlagenen Konversationen zu filtern oder nach ihnen zu suchen. Aktuell haben einige Mitglieder die jährliche Abrechnung nicht erhalten und ich muss dann die gesamte Liste durchscrollen um zu sehen, bei wem der Versand nicht geklappt hat. Danach muss die Mail noch einmal händisch versandt werden um heraus zu bekommen, was beim Versand schief läuft. Sehr umständlich.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.