Hilfe!!! Mein VEREIN IST WEG!!!

Startseite Community Vereinssoftware Hilfe & Tipps Hilfe!!! Mein VEREIN IST WEG!!!

Ansicht von 21 Beiträgen - 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #17130
    Stefan Aigner
    Teilnehmer

    Liebe Community,

    mein Verein ist weg!!! Wenn ich mich einlogge steht nur noch da „Du hast noch keine Vereine, lege jetzt deinen ersten Verein an“. Vor dem Jahreswechsel konnte ich noch alles sehen und bearbeiten.

    Bitte helft mir dringend. Ich habe vor einem guten halben Jahr alles auf Campai umgestellt.

    Viele Grüße

    Stefan

    #17131
    Niki Kern
    Teilnehmer

    So geht es uns auch! Wir können unseren Verein seit 3 Tagen nicht mehr sehen! Was ist da los?

    #17133
    Rudi Lindinger
    Teilnehmer

    Hallo Schicksalsgenossen
    Auch bei mir ist mein Verein nun weg.
    Vermutlich gab’s wieder eine weitere Verschlimmbesserung – oder aber Vladimir und Co haben endlich erkannt daß es so einfach nicht mehr weiter geht.
    Mich kotzt dieser Laden nun echt an und die Zeit des Mitleids ist vorbei.
    Außer großartigen Versprechungen kriegen die Jungs nix gebacken.
    Bei meiner Beitragserhebung wurden von 12 Ex-Mitgliedern Beiträge erhoben. Von 4 Mitgliedern keiner und von weiteren 4 doppelt abgebucht.
    Das verursacht richtig Ärger und kostet Zeit.
    Kurz: Diese software ist unbrauchbar – das mache ich über excel-Liste und Finanzsoftware auch bei 150 Mitgliedern schneller.
    Allein die hotline hat mich 115 Euro gekostet.
    Von den zahlreichen Programm-Abstzürzen beim scrollen von Listen, der unbrauchbaren Beitragsverwaltung etc ganz zu schweigen.
    Dafür ein nerviges Drohnen-Intro.
    Ich empfehle jedem User dringend eine aktuelle excel-Liste mit den Stammdaten seines Vereins vorzuhalten und eine ausgedruckte checkliste für die Beitragsverwaltung.

    #17134
    Bernd Wagner
    Teilnehmer

    Das Problem habe ich im Moment auch, finde meinen Verein nicht mehr. Ich habe es langsam auch satt mit der Software die einen so guten Ansatz bietet weiterzuarbeiten

    #17135
    Petra Feucht
    Teilnehmer

    Beim letzten Update hatte ich danach wochenlang Arbeit mit Nachtragungen und Korrekturen. Die Datensätze waren unvollständig. So kann es nicht weitergehen. Merken die Herrschaften nicht, dass hier was oberkrank ist. Das ist alles andere als professionelles Arbeiten und nur fadenscheinigen Support. Vereinsschädigendes Verhalten par Excellance.

    #17137
    Mario Merella
    Teilnehmer

    Das ist eine Katastrophe. Es kommen Beschwerden über Beschwerden von Mitgliedern und welche die es werden wollen. Kein Zugriff auf die Daten zu haben, weil der Verein nicht zu finden ist. Das kann nicht euer Ernst sein. Bitte unverzüglich beheben, sonst sind alle unsere Bemühungen umsonst. Wir sind auf die Mitgliedsbeiträge angewiesen.

    #17138
    Roxanne Motté
    Teilnehmer

    …nach den letzten katastrophalen Monaten sollte einen das eigentlich kaum mehr schockieren (leider). Seit der Umstellung lief keine Abrechnung mehr problemlos. Auch hier ist (seit gestern) der Verein verschwunden, wir können nicht abrechnnen und demnach auch unsere eigenen Rechnungen nicht bezahlen. Da fällt einem echt nichts mehr ein…

    #17140
    Paul Dankert
    Teilnehmer

    Hallo ihr lieben,

    da ich in einem anderen Thread schon einmal etwas dazu geschrieben hatte, kopiere ich meine Antwort hier noch einmal hinein.

    vorab: keine Sorge, kein Verein ist verschwunden. Diese werden derzeit nur nicht korrekt dargestellt. Unsere Entwickler sind bereits darüber informiert und arbeiten an einer Lösung.

    Schreibt uns einfach eine Mail an support@campai.com mit dem Inhalt, dass euer Verein nicht angezeigt wird. Vladimir oder ich werden euch dann einen Direktlink zu eurem Verein zukommen lassen.

    Liebe Grüße
    Paul

    #17143
    Elke Papaioannou
    Teilnehmer

    Danke, Paul! Ich war auch kurz irritiert. Ich halte durch 🙂 Nach wie vor gibt es viel Gutes, das mit Excel & Co. nicht zu bewerkstelligen ist und eine Alternative habe ich noch nicht gefunden. Ein stabileres Jahr wüschen ich mir dennoch in Sachen Campai 🙂
    VG, Elke

    #17148
    Mario Miko
    Teilnehmer

    unser verein ist auch weg…..dabei wollten wir gerade die quartals rechnungen an die mitglieder senden….bitte bekommt das fix hin…

    #17150
    Žanas Kalvaitis
    Teilnehmer

    …unser auch weg…

    #17152
    Nils Winkler
    Teilnehmer

    Unserer ist jetzt auch weg. Muss ein Login-Problem sein – CAMPAI: BITTE BEHEBEN!!!

    #17153
    Michael Heß
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    wer sich seinen Link nach dem Login als Bookmark gespeichert hatte, kann nach wir vor an die Vereinsdaten. Nur auf der „Übersichtsseite“ ist der Button für den eigenen Verein weg :(.

    Aber: Bitte checkt mal eure Vertragsdaten. Bei uns werden, wenn man die zugeordneten Verträge eines Mitglieds sich im Details anzeigen lässt, seltsame Daten angezeigt. Bei den jährlich wiederkehrenden Mitgliedsbeiträgen steht beispielsweise beim Mitglied: <Läuft vom 01.01.2019 – 31.12.2019 und wird am 01.01.2020 automatisch um 1 Jahr verlängert, wenn nicht bis spätestens 19.11.2019 gekündigt wurde>, in der Vertragsverwaltung selbst wird aber unter „Laufzeiten und Fristen“ dieser Text angezeigt <Der Leistungszeitraum beginnt am 31.12.2018 und endet am 31.12.2020. Die erste Abrechnung wird erstellt am 02.01.2020 mit dem Fälligkeitsdatum 02.01.2020. Der Vertrag wird automatisch um 1 Jahr verlängert.>.

    Ist das bei euch auch so?

    #17156
    Petra Feucht
    Teilnehmer

    Warte seit gestern auf einen Link von Vladimir – jedoch bislang kein Support.
    Unser Verein ist handlungsunfähig

    #17163
    Carsten Heise
    Teilnehmer

    Ja seit gestern warte ich auch auf einen Link. Ist echt blöd, wenn man das schon schreibt sollte man es auch machen.
    Carsten

    #17164

    Ich habe den Link von Paul bekommen und kann jetzt auch den Verein wieder sehen, allerdings komme ich nicht in die Buchhaltung, die mich aktuell natürlich besonders interessiert. Nachdem ich den Buchhaltungslink angeklickt habe läuft ohne Limit die ‚Eieruhr‘. Da scheint noch mehr im Argen zu sein!
    Mein Hals schwillt unaufhaltsam!

    #17166
    TvdH Oldenburg
    Teilnehmer

    Unser Verein ist auch weg …

    #17167
    Kirsten Dankert
    Teilnehmer

    Bei uns ist es nicht anderes!!!! Eigentlich auch nicht vertretbar, dass keiner gearde über den Jahreswechsel verfügbar ist um das Problem zu lösen.

    #17169
    Nadja Deinert
    Teilnehmer

    Hallo, auch unser Verein ist nicht zu finden und ich muss monatlich die Lastschriften ziehen. Aber ne Mail bekommen, dass der Support im Urlaub ist bis 6.1.20. Und wie soll ich nun bitte abrechne?. So langsam reicht es mir auch. Mit der Umstellung gibt es nur Probleme und man sitzt am Ende länger, als davor. Das kann es doch nicht sein. Kaum zahlt man für eine Leistung, wird alles schlechter, wo liegt da der Sinn. Ich bin auch am überlegen gänzlich umzusteigen, werde mich bei anderen Vereinen erkundigen.

    #17170
    Nils Winkler
    Teilnehmer

    Ich habe in dier Browser-History geschaut – da ist ein Link drin der mit app.campai.com anfängt und dann mit nummer und mehr weiter geht. Das ist der eigene Verein, so findet ihr ihn. Inzwischen hat Paul mir auch den Link geschickt. Aber es scheint noch mehr zu buggen.

    Liebes Campai-Team: Nicht verzagen, kurz schütteln und Gas geben. Toi toi toi, daß Ihr das schnell in den Griff bekommt!

    #17171
    Paul Dankert
    Teilnehmer

    Hallo ihr lieben,

    wurde so eben gefixt, ihr könnt eure Organisationen nun wie gewohnt, nach dem Login aufrufen.

    Liebe Grüße
    Paul

Ansicht von 21 Beiträgen - 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.