Jahresrechnung mit 10 Vertragsposten und manuellen Posten – 10 Briefe

Startseite Community Vereinssoftware Hilfe & Tipps Jahresrechnung mit 10 Vertragsposten und manuellen Posten – 10 Briefe

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17337
    Nils Brennan
    Teilnehmer

    Hi
    Ich habe in den letzten Wochen meinen 100 Mitgliedern die teils sehr unterschiedlichen Vertragskomponenten zugeordnet und wollte jetzt auf den Knopf drücken, um die Rechnungen zu verschicken. Leider will die Software die einzelnen Rechnungsposten offenkundig nicht auf einer Rechnung zusammenfassen, sondern für jeden einzelnen Vertragsteil eine separate Rechnung per Brief verschicken. Kann man das irgendwie schnell ändern? Ansonsten muss ich jetzt in den nächsten Tagen all diese Posten extrahieren und die Rechnung dann per Hand verschicken. Das ist natürlich überhaupt nicht Sinn der Übung… Da die Rechnung bis Ende Februar sein müssen ist es natürlich eilig…

    Vielen dank für die Hilfe!

    #17340
    Paul Dankert
    Teilnehmer

    Hallo Nils,

    anbei mal ein Link zu unserem Hilfe-Center. In diesem Artikel wird erklärt, wie du eine Rechnung mit mehreren Positionen erstellen kannst.

    Liebe Grüße
    Paul

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.