Lastschrift fehlgeschlagen – welches Vorgehen für erneuten Einzug?

Startseite Community Vereinssoftware Hilfe & Tipps Lastschrift fehlgeschlagen – welches Vorgehen für erneuten Einzug?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17396
    Matthias Hiller
    Teilnehmer

    Bei einem unserer Mitglieder ist der Einzug des Mitgliedsbeitrages fehlgeschlagen weil das Konto inzwischen erloschen ist. Die (alte) IBAN selber hat dem „Test“ auf Plausibilität standgehalten, weil das Konto ja auch mal real existierte.

    Wie muss / sollte ich vorgehen, um den Beitrag nochmals einzuziehen und dabei keine Fehlbuchungen im Bereich Buchhaltung zu erzeugen?

    #17403
    Vladimir Sommer
    Teilnehmer

    Da bei dir der Abgleich beeinträchtigt ist, gehe ich stark davon aus, dass auch diese Transaktion noch nicht synchron ist. Sonst hättest du die beiden Buttons zum Storno oder erneut versuchen. Schreib über den Support welche Abrechnung bzw. welche Person betroffen ist.

    #17404
    Matthias Hiller
    Teilnehmer

    Habe das jetzt im Support hinterlegt 😉

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.