Logo EInbindung auf Emails, Rechnungen, etc klappt nicht.

Startseite Community Vereinssoftware Hilfe & Tipps Logo EInbindung auf Emails, Rechnungen, etc klappt nicht.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #17108
    Rüdiger Knäuper
    Teilnehmer

    Habe unser Logo hochgeladen und unsere Farbe gewählt.

    Dann eine Sepa-xml für die Jahresrechnung 2020 erstellt und abgeschickt. Da ich ja auch eine eigene Rechnung erhalte, konnte ich dann sehen, dass statt Logo nur ein Kreuz vorhanden war.
    Einige Mitglieder haben das gleiche angemerkt.

    Was ist zu tun.

    Rüdiger

    #17110
    David Gillhausen
    Teilnehmer

    Soweit ich weiß muss das Logo in der Standardvorlage manuell eingefügt und die Vorlage dann freigegeben werden.

    #17146
    Elke Papaioannou
    Teilnehmer

    Exakt so ist es. Die ganz erste Vorlage muss das Logo enthalten. Bei mir gab es einen Darstellungsfehler, mein Logo wurde monochrom gestreift angezeigt. Paul vom Support hat dann die Logo Datei so aufbereitet, dass es nun korrekt angezeigt wird.

    #17209
    Rüdiger Knäuper
    Teilnehmer

    Alles nicht logisch.
    In den Einstellungen wird das Logo erstmals hochgeladen. Daneben steht, dass dieses dann auf allen Briefen, Mails etc. erscheint. Funzt aber nicht.

    Das manuelle Einbinden in die Standardvorlage habe ich auch nach 172 Std. gefummel nicht hingekriegt. Die Windows – Einfüge – Funktionen sind nicht kompatibel.
    Die Befehle Crt C, X + V zeigen keine Wirkung.

    Was mache ich falsch?

    #17210
    Rüdiger Knäuper
    Teilnehmer

    Ich meinte 1/2 Std., also 30 min.

    Sorry.

    #17212
    campai
    Verwalter

    Hallo Rüdiger, bitte am besten dem Support melden dass die das für dich einrichten dann sollte das auch klappen 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.