Möglich die E-Mails von Campai zu entkoppeln/stumm zu schalten

Startseite Community Vereinssoftware Hilfe & Tipps Möglich die E-Mails von Campai zu entkoppeln/stumm zu schalten

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #16793
    Fred G
    Teilnehmer

    Da uns das Versenden von E-Mails mittels Campai (noch) nicht gut gefällt (Werbung, Absenderadresse), möchten wir das Versenden von E-Mails rund um die Beitragszahlung, Lastschriftseinzüge, etc. selber machen. Das heißt ohne Hilfe von Campai. Da wir aber noch nicht die Vollversion haben, bin ich mir noch im Klaren, ob eine E-Mail an ein Mitglied verschickt wird, sobald ein Lastschrifteneinzug (in dem Fall ein automatischer Lastschrifteinzug) erfolgt ist? Für uns wäre der beste Fall, dass ein Einzug geschieht ohne E-Mail-Benachrichtigung an das Mitglied durch Campai.

    Ist es also möglich den E-Mail-Verkehr von Campai zu entkoppeln, sodass keine E-Mails zu Lastschrifteinzüge, Mitgliedschaftsbestätigungen usw. von Campai bei Mitglieder ankommen? Wir würden uns dann selbstständig um den E-Mail-Verkehr kümmern?

    Besten Dank im Voraus.

    Fred

    #16801

    Hallo Fred,

    du musst lediglich bei den Mitgliedern unter „Rechnungsempfänger bearbeiten“ einstellen: „kein Versand von Rechnungen oder Erinnerungen“.
    Damit du jedoch nicht jedes Mitglied einzeln ändern musst, ist dieses auch durch eine Sammeländerung möglich.

    Ich hoffe, die Info hilft dir.

    Beste Grüße
    Angela

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.