Da uns das Versenden von E-Mails mittels Campai (noch) nicht gut gefällt (Werbung, Absenderadresse), möchten wir das Versenden von E-Mails rund um die Beitragszahlung, Lastschriftseinzüge, etc. selber machen. Das heißt ohne Hilfe von Campai. Da wir aber noch nicht die Vollversion haben, bin ich mir noch im Klaren, ob eine E-Mail an ein Mitglied verschickt wird, sobald ein Lastschrifteneinzug (in dem Fall ein automatischer Lastschrifteinzug) erfolgt ist? Für uns wäre der beste Fall, dass ein Einzug geschieht ohne E-Mail-Benachrichtigung an das Mitglied durch Campai.
Ist es also möglich den E-Mail-Verkehr von Campai zu entkoppeln, sodass keine E-Mails zu Lastschrifteinzüge, Mitgliedschaftsbestätigungen usw. von Campai bei Mitglieder ankommen? Wir würden uns dann selbstständig um den E-Mail-Verkehr kümmern?
Besten Dank im Voraus.
Fred