Neues altes Mitglied

Startseite Community Vereinssoftware Hilfe & Tipps Neues altes Mitglied

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #17544
    Volker Götz
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe zwei neue Mitglieder, die bis vor drei Jahren bereits Mitglieder waren. Die alten Mitgliedseinträge sind archiviert. Kann ich diese Einträge wieder „aufleben“ lassen?

    Alternativ habe ich jetzt beide neu angelegt (eine ganze Reihe Daten haben sich eh geändert).
    Beim Sohn möchte ich nun den Vater als Zahler eintragen. Unter „abweichender Kontakt & Zahler“ gebe ich den Namen im Suchfeld ein. Nun wird mir der Vater zweimal angezeigt, vermutlich einmal der aktive Eintrag und einmal der archivierte Eintrag. Leider kann ich aber nicht erkennen, welcher welcher ist. Nach der Auswahl kann ich den zugeordneten Eintrag auch nicht kontrollieren. Die alte Einzugsermächtigung gilt nicht mehr. Daher darf ich den archivierten Eintrag nicht verwenden. Was nun?

    Mit freundlichen Grüßen
    Volker Götz

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.