Regeln zum Einstellen – WICHTIG BITTE ZUERST LESEN!

Startseite Community Vereinssoftware Features & Bugs Regeln zum Einstellen – WICHTIG BITTE ZUERST LESEN!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #16534

    Hallo zusammen,

    In diesem Forum könnt ihr Feature-Requests und Bug-Reports einstellen.
    Andere können diese dann up- oder downvoten damit wir ein Bild bekommen was wichtig und was nicht so wichtig ist.

    Für das Einstellen gelten folgende Regeln:

    1. Titel muss entweder mit FEATURE: Dein Text oder BUG: Dein Text eingestellt werden damit klar unterschieden werden kann
    2. Bitte erläutere ausführlich dein Anliegen so dass es auch für andere sofort verständlich ist

    danke!
    euer campai-Team

    #16546
    Steffen Sandow
    Teilnehmer

    Erlaube mir bitte eine Frage, gibt es ein solchen Thread auch für die Website und die App?

    #16555
    Thilo Oldiges
    Teilnehmer

    @Steffen: Das ganze Forum hier IST doch für die Website / Vereinssoftware. Die App soll hier nach meinem Verständnis nicht diskutiert werden, da ja noch in Alpha / Beta und weil es in der App schon die Diskussionen darüber gibt.

    #16556
    Thilo Oldiges
    Teilnehmer

    @Alex und alle:
    Ich würde dann die gesammelten Einträge meiner Bug- und Wunschliste auch hier einstellen, allerdings der Menge wegen nicht einen Post pro Bug / Wunsch. Die Bugs werde ich zumindest nach den Kategorien meiner Liste zusammenfassen, dh Mitgliederverwaltung, Buchhaltung, UI etc. Bei den Wünschen sehe ich ein, dass ich da granularer werden muss, damit das Up- und Downvoten funktioniert. Das wird daher bei mir noch etwas dauern, bis ich die Wünsche sinnvoll zusammengefasst habe.
    Thilo

    #16563
    Dirk Schuster
    Teilnehmer

    Hi Alex,
    könnt Ihr noch einstellen, das man in den Beiträgen Snapshots bzw. Pics einfügen kann, dies macht manche Punkte/Anfrage doch immer etwas einfacher.

    Gruß Dirk

    #16646
    Thilo Oldiges
    Teilnehmer

    (habe leider keinen besseren Ort gefunden):

    Die Mailbenachrichtigungen über neue Beiträge zeigen im Betreff Umlaute etc. kodiert an, das macht sie manchmal echt unübersichtlich, siehe zB

    [campai] Feature: Kommunikation – Infos zu "nicht versendet", "bounce" et

    Das sollte doch ein einfacher zu behebender Missstand sein, oder?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.