Salden fehlen im Buchungsjournal

Startseite Community Vereinssoftware Features & Bugs Salden fehlen im Buchungsjournal

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17077
    Nils Winkler
    Teilnehmer
    Up
    1
    Down

    Es wäre extrem hilfreich, wenn im Buchungsjournal die Salden für jede Spalte angezeigt würden. So ist es leider sehr unübersichtlich, weil der sofortige Überblick fehlt. Sollte einfach umsetzbar sein, wäre eine sehr große Hilfe.

    #17081
    Vladimir Sommer
    Teilnehmer

    Hallo Nils,

    Könntest du das bitte anschaulich abbilden, z.B. in in Tabellenform? Ich kann aus den drei knappen Sätzen nicht so recht nachvollziehen, was du vorschlägst.

    Gruß
    Vladimir

    #17084
    Nils Winkler
    Teilnehmer

    Ich hätte einen Screenshot angehängt, aber das geht ja leider nicht. Wenn Du auf Summen und Salden gehst, hast Du die Spalten „Konto“, „Beschreibung“, „soll“, „haben“ und „Saldo“. Gut wäre es, wenn darunter als feste Zeile, die nicht mitscrollt, die Summen aus den einzelnen Spalten aufgerechnet wären. Normal wäre das sicher unten drunter, dass man die Summen darstellt, wenn man aber schnell einen Überblick braucht, ist es besser, wenn es gleich oben steht. Das kann man ja entsprechend hervorheben und beschriften. Auf die Weise sehe ich dann sofort den Stand von Soll, Haben und Saldo über alle Konten hinweg.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.