Unterschied "Ehemalige Mitglieder" zu "Archivierte Mitglieder"

Startseite Community Vereinssoftware Hilfe & Tipps Unterschied "Ehemalige Mitglieder" zu "Archivierte Mitglieder"

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Alexander Adam vor 1 Woche, 1 Tag.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #16701

    Jan Stapenhorst
    Teilnehmer

    Guten Morgen, Schwarmwissen!

    Kann mir jemand aus der Gemeinde hier den Unterschied zwischen den beiden passiven Mitgliedsarten erklären?

    Wenn ich meine Mitglieder durchgehe und feststelle, dass hier der Import zwar technisch gut geklappt hat, aber – von uns aus – nicht gut vorbereitet wurde, muss ich einzelne Mitglieder manuell „abschalten“ – sei es durch Austritt oder Tod. Dabei landen aber einige Mitglieder als „Ehemalige“, andere hingegen unter „Archivierte“ in der Ablage.

    Hat da jemand einen heißen Tipp für mich?
    Besten Dank vorab und Grüße aus Bremen!
    Jan

    #16714

    Alexander Adam
    Keymaster

    Hi,

    Der Unterschied ist relativ simpel in campai:

    1. Es gibt eigentlich nur zwei Arten -> Mitglieder und archivierte Mitglieder
    2. „Ehemalige“ ist einfach nur ein Standard-Filter der Alle anzeigt deren Austrittsdatum vor Heute liegt

    Hoffe das hilft irgendwie 😉

    Alex

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.