WICHTIG: Aktuelles WordPress/Webseite-Problem „Mein Verein ist nicht sichtbar“

Startseite Community Vereinssoftware Features & Bugs WICHTIG: Aktuelles WordPress/Webseite-Problem „Mein Verein ist nicht sichtbar“

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17159
    Vladimir Sommer
    Teilnehmer
    Up
    3
    Down

    Guten Morgen zusammen,

    Da unsere Antworten von vielen überlesen werden nochmal ein dediziertes Posting mit allem Wissenswerten zum aktuellen Problem.
    Wir betreiben unsere Webseite via WordPress. Vor wenigen Tagen gab es ein Update bei WordPress, das die Kommunikation zwischen Webseite und der Vereinssoftware limitiert. (OAuth) Als Folge werden deine Vereine nach dem Login nicht mehr in deinem Profil aufgelistet und neue Posts in der Community verwenden die E-Mail-Adresse statt dem Username.

    Wir haben bereits einen Entwickler vorzeitig aus seinen Betriebsferien geholt, der an der Entstörung arbeitet.

    Die Daten deines Vereins sind unverändert da. So kommst du in deinen Verein, bis das Problem mit WordPress behoben ist:
    1. Einloggen
    2. Öffne den Verlauf deines Browsers
    3. Suche nach app.campai.com/5
    4. Öffne einen dieser Links. Hast du mehrere Vereine bei uns, achte auf die Zahlen- & Buchstabenkolonne, die auf app.campai.com folgt.
    5. Verlauf leer/gelöscht? Schreib uns mit der Bitte um einen Direktlink: support@campai.com

    Gruß
    Vladimir

    #17174
    Paul Dankert
    Teilnehmer

    Update:
    Unsere Entwickler haben das Problem gefixt, ihr könnt nun eure Organisation wieder wie gewohnt aufrufen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.