Bereits mehr als 1.000 Vereine vertrauen auf das digitale Vereinsverwaltungsprogramm campai ONE, um in die digitale Zukunft zu starten. Das liegt zum einen an unseren exzellenten Features, aber auch an unserem Selbstverständnis als Partner für die Vereine, die sich für die Anschaffung von campai ONE entscheiden.

Was uns ebenfalls im Vergleich zu Konkurrenzprodukten auszeichnet ist die Tatsache, dass wir campai ONE stetig weiterentwickeln und euch mit unseren Updates neue Features liefern. Im letzten Update haben wir beispielsweise die automatischen Nachrichten eingeführt, um eure interne Vereinskommunikation und das Zusammengehörigkeitsgefühl weiter zu stärken.

Auch unser engagierter Kundenservice ist ein echtes Highlight, auf das ihr euch nach der Anschaffung von campai ONE verlassen könnt. Damit bieten wir euch nicht nur zukunftsfähige Funktionen, die die Vereinsverwaltung leichter machen, sondern auch den persönlichen Kontakt zu uns. Wir nehmen eure Anregungen und Anfragen jederzeit ernst! Sprecht uns einfach an!

Bild: campai

Perfekte Lösungen für alle Vereine

Mit campai ONE liefern wir euch ein Vereinsverwaltungsprogramm, das allen Ansprüchen gerecht wird. Egal, ob euer Verein klein, mittelgroß oder groß ist – unsere Preispakete bieten für jedes Bedürfnis die perfekte Lösung! Zusammen mit dem Vereinsfuchs sind wir daher besonders breit aufgestellt. Zudem könnt ihr uns natürlich auch auf spezielle Entwicklungen, passgenau für euren Verein, ansprechen. Wir schaffen euch gerne eine individuelle Lösung mit maximaler Funktionalität und Flexibilität!

Auch die kurze Kündigungsfrist im Expertepaket spricht eindeutig für die Verwaltungssoftware campai ONE. Ihr könnt das cloudbasierte Programm erstmal zwei Wochen völlig kostenlos testen, bevor ihr euch entscheidet. Und danach gilt im Expertepaket eine monatliche Kündigungsfrist, die wirklich überschaubar ist. Im Enterprisepaket wird die Laufzeit mit euch zusammen individuell festgelegt. Maximale Flexibilität für alle Vereine wird bei uns immer großgeschrieben!

Apropos Preis: zusätzliche Kosten entstehen mit campai ONE für euch nicht. Egal, welche unserer Funktionen ihr nutzt, alles ist bereits im monatlichen Preis enthalten. Solltet ihr euch für den Brief- oder Postversand entscheiden, kommen lediglich die Kosten des Versanddienstleisters hinzu, die ihr aber auch habt, wenn ihr händisch Briefe oder SMS verschickt. Wir von campai ONE erheben keinen Aufschlag für unsere unterschiedlichen Kommunikationsmöglichkeiten!

Auch Updates stellen wir euch kostenlos zur Verfügung. Damit habt ihr immer Zugriff auf topaktuelle und moderne Features, die euch Zeit und Aufwand sparen werden. Ein echtes Win-Win Szenario!

Bild: campai

Verlasst euch auf zusätzliche Serviceangebote von campai ONE

Wenn ihr euch für campai ONE als Vereinsverwaltungsprogramm entscheidet, bieten wir euch zusätzliche Serviceleistungen an, die euch das Leben erleichtern werden. Bereits nach der Entscheidung für campai ONE könnt ihr uns gerne für Hilfe bei der Implementierung der Verwaltungssoftware anfragen. Wir stellen sicher, dass campai ONE passgenau für euch eingerichtet wird.

Auch im Nachgang helfen wir euch gerne bei anstehenden Abrechnungen. Wir wissen, wie kompliziert insbesondere die Vereinsbuchhaltung werden kann, und stehen euch serviceorientiert zur Seite, wenn ihr bei einer Abrechnung Schwierigkeiten habt. Das gleiche gilt natürlich auch für alle allgemeinen Arbeiten und Aufgaben, die ihr im Rahmen der Vereinsverwaltung erledigen wollt.

Diese Serviceleistungen werden nach Rücksprache mit euch in ein Angebot gefasst und nach eurer Zustimmung für euch ausgeführt. Wie ihr seht, geht es uns nicht einfach nur darum, euch eine perfekte Verwaltungssoftware zu liefern, sondern euch jederzeit zu unterstützen, wenn ihr das wünscht. Dabei könnt ihr euch darauf verlassen, dass wir alle Angebote transparent und fair verfassen werden. Sucht hierzu gerne das Gespräch mit uns!

Startet noch heute mit eurem kostenlosen, vierzehntägigen Probezeitraum!

Meldet euch einfach bei uns, wenn ihr weitere Rückfragen habt. Wir sind immer für euch da!