Ein echter Volltreffer: Mit der innovativen Vereinsverwaltungssoftware campai ONE spielt der ostwestfälische Zweitligist ab sofort ganz vorne mit

Berlin, 19. Mai 2021 – Der SC Paderborn 07 (SCP07) vermeldet einen attraktiven Neuzugang im Team hinter dem Team und geht gemeinsam mit campai ONE in die Zukunft. Die Cloud-Software für Vereinsverwaltung wird dem Profi-Fußballverein dabei helfen, das Mitgliederwesen mit wenigen Mausklicks zukunftsorientiert aufzustellen.

„Wir sind sehr glücklich, mit dem SC Paderborn 07 einen repräsentativen Partner gewonnen zu haben, der die Vorteile von campai ONE für sich und seine Mitglieder nutzt“, sagt Matthias Tausch, CSO der LuckyShot GmbH, die hinter campai ONE steckt. „Die Gespräche waren von Beginn an von Vertrauen geprägt; partnerschaftlich und konstruktiv“, so Tausch, der die Vertragsverhandlungen mit dem ambitionierten Zweitligisten federführend geleitet hat. Mit dem Einsatz von campai One kämpft der SCP07 getreu seinem Claim „Mit Herzblut. Fußball.“ nicht nur auf dem Rasen leidenschaftlich, sondern auch für seine rund 8.500 Mitglieder.

Der SCP07 stellt sich mit campai ONE im Mitgliederwesen neu auf und nutzt die vielfältigen Möglichkeiten der innovativen Vereinsverwaltung. Neben Arbeits- und Zeitersparnissen können die Mitglieder durch individuelle Kommunikationsmöglichkeiten direkt und schnell erreicht werden. Die dadurch gewonnene Reichweite schafft Mehrwerte, die auch bei der Mitgliederbindung eine große Rolle spielen. Ebenso kann über die Vereinssoftware der Weg zur Mitgliedschaft durch einen Online Mitgliedsantrag digital vereinfacht werden, um unnötigen Papierkram zu vermeiden und die Umwelt zu schonen. „Wir freuen uns, dass wir im Rahmen der Vertragsverlängerung mit Eventim Sports einen neuen Partner speziell für das Mitgliederwesen gefunden haben. Mit campai ONE können wir unsere Mitglieder noch effektiver verwalten und mit ihnen kommunizieren“, betont SCP07-Geschäftsführer Martin Hornberger.

Die neue Vereinssoftware campai ONE ist seit 2021 auf dem Markt und kann von jedem Verein genutzt werden – nicht nur von Amateur- und Profisportvereinen, sondern auch von jeder anderen Art von Verein. Dank modernem Design und angenehmem Handling können kleine wie große Vereine die Software und Benutzeroberfläche nach ihren Wünschen anpassen und damit jegliche Vereinsstruktur abbilden. Die exzellenten Kommunikationsoptionen sorgen für eine zielgerechte Ansprache, die für die Vereinswelt gerade in diesen Zeiten Gold wert ist.

„campai ONE ist die Zukunft und der SC Paderborn 07 wird in Zukunft in den Genuss all dieser Möglichkeiten kommen!“, verspricht Matthias Tausch und ergänzt: „Wir freuen uns über die Partnerschaft und sind schon in fortgeschrittenen Gesprächen mit weiteren Vereinen, die ebenfalls das Potenzial von campai ONE nutzen möchten.“