Über uns

Warum gibt es campai?

Wir unterstützen Vereine und stellen den aktuellen Standard der Vereinsarbeit infrage. Unsere Software ist deshalb ansprechend, einfach zu bedienen und verknüpft alle
Vereinsprozesse. Damit haben Vereine wieder mehr Zeit für die wichtigen Dinge in der Vereinsorganisation.

campai_Team-18
simon-maage-tXiMrX3Gc-g-unsplash

Unsere Mission

Für uns zählt der gemeinschaftliche Austausch, sodass du deine Ideen und Erfahrungen einbringen kannst, damit wir
unsere Software kontinuierlich an deine Bedürfnisse anpassen und weiterentwickeln.

Unsere Werte

Icon (3)

Leidenschaftlich

Wir lieben, was wir tun! Unsere gemeinsame campai Mission liegt uns am Herzen und wir treiben uns selbst und unsere Community an. Wir motivieren, inspirieren und begeistern.

Icon (1) (1)

Innovativ

Wir handeln schnell und agil. Wir wagen gerne neue Wege und gehen Risiken ein, um Innovation zu fördern.

Icon (2) (1)

Gemeinschaftlich

Wir ziehen alle an einem Strang. Wir leben für den Austausch und die Gemeinschaft, denn nur so erreichen wir unsere gemeinsamen Ziele!

Vereinsheld Matthias :

Hey, ich bin Matthias und seit dem 5. Lebensjahr im Vereinswesen aktiv. Angefangen vom klassischen Vereinssport bis zum Spitzensport, unter anderem Deutscher Meister, Weltcupsieger mit Nationalkaderstatus. 2010 habe ich meinen ersten eigenen Verein gegründet und bin heute in mehreren Vorstandspositionen von Vereinen und auch ehrenamtlich tätig. campai ist für mich die Lösung, um Vereine cloudbasiert und effizient zu managen.

Als studierter Sportmanager weiß ich um eine gute Verwaltung, die zu einer erfolgreichen Vereinsarbeit führt. Ich möchte Vereinen helfen, dass sie das Maximale herausholen. Ich bringe meine Erfahrung in der Vereinsführung in die Software mit ein und freue mich über das positive Feedback der Kunden. Ein positiver Faktor ist auch das Miteinander als Community, was ich als sehr vereinsverbunden schätze. campai ist wie eine Familie und bringt Vereine voran.

matthias (1)
lisana (1)

Vereinsheldin Lisanne :

Mit campai habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht! Mit 3 Jahren bin ich in meinen ersten Verein eingetreten, nach mehreren Jahren im Leistungssport habe ich im Anschluss an die aktive Sportkarriere meinen Verein als Trainerin, Betreuerin und in der Verwaltung unterstützt. Als Vereinsmensch ist es mir wichtig, die Vereine mit meinem Wissen gerade im Bereich Digitalisierung bestmöglich unterstützen zu können, denn durch meinen eigenen Verein weiß ich, wie schwer und zeitintensiv die Verwaltung sein kann, daher freue ich mich mit campai den Vereinen effektiv etwas wieder zugeben und die Vereinsarbeit zu erleichtern.

An campai gefällt mir am besten, dass man sehr nah an seinen Mitgliedern ist, denn Mitgliederpflege ist wichtig und wird oft vernachlässigt. Zudem mag ich an campai, dass wir nicht nur ein top Produkt mitbringen, welches die Vereinsarbeit in den Bereichen Verwaltung und Marketing erleichtert, sondern auch einen Ort, an dem sich unsere Community austauschen, um Hilfe bitten und Netzwerken kann.

Mit uns kann man immer sprechen und sagen, wo der Schuh drückt – wir finden immer eine Lösung, die für beide Seiten passt!

Melde Dich an, um die neuesten Nachrichten von uns zu erhalten

Du möchtest auf dem Laufenden gehalten oder über die nächsten Aktionen informiert werden? Dann melde dich einfach an! Wir berichten unregelmäßig über die aktuellen Entwicklungen in der Vereinswelt. Einfach E-Mail Adresse eintragen und immer Up-to-Date sein!