Hallo!

Wir sind campai

Über uns

Verwaltung von Vereinen klingt trocken? Ist es aber nicht. Immerhin beschäftigen wir uns schon eine ganze Weile damit: 2010 entwickelt Alexander Adam für Lexware die erste Online-Vereinsverwaltungs-Software. Später brachte er mit Interclub die bis dato modernste Vereinsverwaltung auf dem Markt. Doch eine vollständig digitale Plattform, die mehr als nur Verwaltung “kann”, war Interclub noch nicht. Im Gegensatz zu campai.

Seit Februar 2018 haben viele Vereine, Verbände und andere Organisationen auf campai ihr digitales Zuhause gefunden. Wann dürfen wir dich begrüßen?

Eindrücke

Unsere Mission

Wir möchten dir eine Lösung für alle Bereiche der Vereinsverwaltung an die Hand geben. Wir möchten, dass du deinen Fokus wieder auf die wichtige Vereinsarbeit richtest, um deinen Verein voranzubringen.

Unsere Spezialisten arbeiten mit viel Hingabe und Leidenschaft an einfachen, intuitiven und schnellen Lösungen, sodass dein Verein deutlich effizienter ist.

Wir haben den Mut etwas zu verändern.

Unsere Werte

Als Verantwortlicher in Vereinen fühlst du dich oft wie Steuerberater, Datenschutzbeauftragter und Buchhalter in einem. Wir möchten, dass du den Kopf für die wichtigen Dinge wieder frei hast und in Rechts- und Steuerfragen auf der sicheren Seite bist. Denn das macht dich stark. Und starke Vereine sind für eine starke Gesellschaft unverzichtbar.- VEREINE STÄRKEN
Auch so eine schöne Floskel: Der Kunde steht im Mittelpunkt. Stimmt bei campai aber wirklich. Uns ist besonders wichtig, dich in dem Prozess zu begleiten und zur Seite zu stehen. Dazu kommen wir sogar zu dir in die entlegensten Ecken Deutschlands. Denn wir wissen: Wir werden immer von einer Gastfreundschaft empfangen, wie es sie nur in der Vereinswelt gibt.- BESTER SERVICE
Wir glauben fest daran, dass Lösungen einfach sein müssen, damit sie benutzt werden und funktionieren. Digitalisierung ist mehr als nur eine neue Software. Digitalisierung ist wie ein neues Spiel mit neuen Regeln. Das Problem: Bisher wusste niemand, wie man es wirklich spielt. Unsere Lösung passt sich an deinen Verein an und nicht umgekehrt. Denn dein Verein ist der Star.- EINFACHE LÖSUNGEN