Übernahme von Sportmick.com

Übernahme von Sportmick.com

Vielleicht habt ihr es schon gehört, hier die offizielle Ankündigung: Sportmick.com wird von campai übernommen. Schön, dass ihr dabei seid!

Ab dem 01.10.2018 seid ihr Teil der campai-Familie und wir freuen uns, euch dabei zu haben. campai ist eine offene Kommunikationsplattform, auf der ein reger Austausch zwischen allen Beteiligten des Vereinswesens stattfindet. campai ist transparent, modern und kostenlos und revolutioniert das Vereinswesen.

Sportmick ist ein gutes, altes System – nicht umsonst gehören ihm viele Teams an. Allerdings sind die Funktionsweisen nicht mehr up to date. Eine E-Mail Benachrichtigung zur Terminerinnerung ist eher ein Relikt aus den 1990er Jahren als ein modernes Mittel der Kommunikation. Auch die anderen Prozesse von Sportmick sind zwar gut in ihrer Funktion, entsprechen aber nicht mehr den heutigen technischen Standards.

Mit unserer App campai Now könnt ihr auf neue, einfache Art miteinander vernetzen, Termine & Informationen teilen und Projekte gemeinsam angehen.

Ähnlich wie auf Facebook, Twitter oder WhatsApp tauscht ihr Neuigkeiten aus oder verabredet euch zum Training.
Ihr als User braucht keinen Extra E-Mail-Account oder müsst euch auf einer Website einloggen, die nicht funktioniert.
Bekommt eine Erinnerung als Nachricht auf euer Smartphone geschickt – zum Beispiel, ob ihr am nächsten Wettkampf teilnehmen wollt – und wählt eure Antwort aus. Tragt Termine in einen Kalender ein, verabredet euch miteinander für eine Vereinsfeier oder für ein gemeinsames Event. Besonders praktisch ist, dass die Prozesse automatisch ablaufen und dadurch intuitiv zu bedienen sind.

Bei uns findet ihr die Funktionen, die ihr auch wirklich nutzt: Wir rücken die Funktionen Terminierung und Kommunikation in den Vordergrund, dafür wird es weniger Statistiken geben.

Eure von Sportmick bereits vorhandenen Daten ziehen ganz einfach zu campai um, und ihr könnt euch sicher sein, dass bei diesem Prozess nichts abhanden kommt oder in falsche Hände gerät. Das Thema Datenschutz liegt uns nämlich sehr am Herzen. Ab dem 01.10.2018 seid ihr bei uns und damit auf der sicheren Seite.

Die App wird für iOS und Android-Geräte zur verfügung stehen und natürlich kostenlos bleiben.

Was braucht ihr, um mit uns glücklich zu sein?
Wir nehmen euch ernst! Schreibt uns, gebt uns Feedback, teilt uns eure Wünsche und Vorstellungen mit … Über 6000 Kunden sind von uns begeistert, und wir möchten, dass auch ihr es seid. Deshalb sind wir immer daran interessiert, uns zu verbessern.